Buchungsauftrag Golf- & Mindcoaching

Hiermit bestelle ich verbindlich die unten aufgeführten Trainingseinheiten

Sofortkontakt: +49 (0) 151 21 22 14 89

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

    Bestellerdaten:










    Der/ die Teilnehmer/in ist:

    Einsteiger/inFortgeschrittene/rAdvanced Golfer/in

    Hiermit bitte ich um die Zusendung eines verbindlichen Angebots für ein Golf & Mindcoaching Paket:

    Paket für Durchstarter Gesamtpreis, Laufzeit 6 Monate, 4 Std. mtl.Paket für High-Level Golfer Gesamtpreis, Laufzeit 6 Monate, 8 Std. mtl.;Paket für Elite Golfer Gesamtpreis, Laufzeit 6 Monate, 12 Std. mtl.;Einzelgolfstunden

    Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

    mit

    Die Informationen zum Datenschutz und die AGB´s habe ich zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Erfassung und Verarbeitung meiner übermittelten persönlichen Daten zu.