/Werdegang
Werdegang2018-09-26T11:53:42+00:00

Herzlich Willkommen in der neuen Generation „Golf 2.0“!

Mein Name ist John Laws  und ich stamme aus Dunstable in England. Mit 21 Jahren absolvierte ich die Ausbildung zum Fully qualified Golf Professional im Dunstable Downs Golf Club und im Moor Park Golf Club. Ich arbeitete mit international renommierten Golfgrössen, u.a. wie Ross Whitehead – PGA Tour Gewinner und Ladies British Open Champion Vivien Saunders zusammen. 1988 kam ich als Teaching Professional nach Deutschland und begann mit der Entwicklung eigener Mind-Coaching-Konzepte durch die Verknüpfung von Golfsport und Psychologie. Heute gehöre ich zu den bestqualifizierten PGA Golf Pro´s von Europa. Golf & Mindcoaching ist meine Passion und ich gebe sie mit Leidenschaft an jeden meiner Klienten weiter.

Seit der Fertigstellung meines ME & MY MIND Konzeptes arbeite ich mit der Kraft hinter dem eigenen „Mindset“. Eine Kraft, die viele meiner Golfschüler/innen jetzt auch in ihrem Alltag und im Beruf einsetzen. Es ist eine persönliche Ressource, die in jedem von uns steckt. Wer sie aktivieren kann, ist überwiegend auch erfolgreich in Allem, was er/sie tut, obwohl viele Andere unter Umständen begabter sind. Nicht nur perfekte Golfschwünge und Puttlinien gewinnen Turniere, sondern die Menschen, die sich mental durchsetzen können. Ich habe ein ganz persönliches Rezept für den sportlichen Erfolg im Golfsport entwickelt und freue mich seither über die unglaublichen Fortschritte vieler meiner Schüler/innen in kürzester Zeit, ganz gleich ob Anfänger oder Profi!

Einer der wichtigsten Zutaten für erfolgreiches Golfen befindet sich auch in Ihrem Kopf. Ich verleihe Ihnen dazu die Fähigkeit, in entscheidenden Momenten „Herr“ über die eigenen Gedanken zu sein. Vor dem Hintergrund zahlreicher Ausbildungen zum Mindcoach (NLP Master Practitioner, Master Mind Factor Coach) und einer mehr als dreißig Jahre anhaltenden Begeisterung für Menschen im Golfsport kann ich heute jedem/jeder ambitionierten Golfeinsteiger/in garantieren, dass er oder sie den Weg zum eigenen „Golf- Ich“ beschreiten wird. Das Motto hierbei ist ganz einfach: Be the best you!

Für aufgeschlossene Unternehmen nutze ich das Medium „Golf 2.0“ als innovatives Tool eines Assessment-Centers. Die Fähigkeiten eines Bewerbers zur Motivation, Konzentration, zur Bildung eigener Affirmationssätze und letztendlich das Verhalten innerhalb eines Teamsports mit Etikette-Vorgaben, verifiziere ich im Rahmen von eigens dafür entwickelten Seminaren in Portugal nach Vorgaben meiner Auftraggeber in Form einer abschließenden Gesamtdarstellung.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Ihr John Laws

 

Ausbildungsstationen:

Advanced PGA Professional, The PGA
Level 3 Coach, The PGA
Class AA Golf Professional, The PGA
Fully Qualified Golf Professional der PGA of Germany
G1 Golf Professional der PGA of Germany
Master Mind Factor Coach. Dr. Karl Morris
NLP Master Practitioner. Dr. Richard Bandler
Golf Psychology Coaching Certificate. Dr. Brian Hemmings
TPI Certified Golf Fitness Trainer. Dr. Greg Rose

 

Ausbildungnachweise und Zertifikate: